Warum lügen Männer?

Warum lügen Männer
Warum lügen Männer

Warum lügen Männer? Es gab Zeiten, in denen wir beobachteten, wie Männer auf Lügen zurückgriffen, auch wenn sie es nicht brauchten. Manchmal erzählen sie Lügen, die so sinnlos sind, dass wir es schwer verstehen können, warum sie es brauchen. Manchmal sind die Gründe für das Lügen sehr klar. Es ist bekannt, dass Männer, anders als Frauen, in dieser Weise unfähiger sind. Bevor wir fragen, warum ein Mann lügt, müssen wir die Antwort finden, warum ein Mann lügt.

Genau deshalb lügen Männer. Manchmal niemanden zu verletzen, manchmal, um seine Interessen zu schützen, manchmal, um Aufmerksamkeit, Liebe, Würde, Bewunderung zu gewinnen, indem man versucht, sich anders aussehen zu lassen, manchmal, um die Situation zu retten, manchmal, weil er sich auch getäuscht hat. Wir können mit weißen Lügen umgehen, aber es ist wirklich schwer, mit Lügen zu leben, die uns sehr weh tun.

Es ist unnötig für einen Mann, der mit seinen Freunden im Gespräch ist, über den Chef zu lügen, der das Haus belügt, weil der Chef aus der Schicht ist, aber er ist harmlos, weil es die Situation retten wird. Nur weil er ein paar angenehme Stunden hatte, macht ihn nicht wollen schuldig und ny fühlen, und er sprengt die weiße Lüge. Er versprach, den Couchtisch zu reparieren, während Sie weg waren, aber er spielte Playstation den ganzen Tag, wo er es reparieren wollte.

Er kann die Lüge ausmachen, dass man die Werkzeuge nicht hat. Aber es sind unnötige und harmlose Lügen, aber es ist wichtig, darauf zu achten, dass sie nicht zu einer pathologischen werden. Solche Lügen scheinen unschuldig, aber in der Tat signalisieren, dass die Kommunikation im Herzen Ihrer Beziehung ist fehlerhaft. Eine langsame und heimtückische Mauer kann zwischen Ihnen entstehen. Jedoch, wenn der Mann ohne zu zögern sagte, dass ich nicht den Couchtisch reparieren wollte, war es attraktiver, Spiele zu spielen, Kommunikation wäre gesünder.

Stark in der Natur der Menschen zu sein, ist ein wichtiger Impuls. Stark zu sein und Würde zu erlangen, ist eines seiner grundlegendsten Bedürfnisse und vermeidet Situationen, die einen Schatten auf diese Situation werfen würden. Es ist seine Pflicht, die Menschen um ihn herum glücklich zu machen, und wenn er es nicht kann, schaltet er ab. Frauenbeschwerden und Unglück werden als Versagen für Männer wahrgenommen, und in einer solchen Beziehung fühlt sich der Mann unzulänglich und unvollständig. Um diese Situation zu vermeiden, versucht er zu sagen, was sie hören will. Meistens weiß sie nicht, was sie hören will, also hat sie viele Augen, wenn sie versucht, Augenbrauen zu machen.

Ein Ex-Freund hat mich schon früh in unserer Beziehung über seinen Job belogen. Ich glaubte, dass er drei Monate in einem Büro gearbeitet hat. Später stellte sich heraus, dass er seinen Job für eine lange Zeit verloren hatte. Tatsächlich arbeitete er von zu Hause aus, als die Arbeit kam, und er konnte sich als arbeitslos qualifizieren. Als ich es zum ersten Mal herausfand, wurde meine Welt zerstört.

Mein Vertrauen war nicht erschüttert, weil er arbeitslos war, sondern weil er die ganze Zeit eine so große Lüge aufrecht erhalten konnte. Natürlich habe ich später gemerkt, warum du so eine Lüge brauchtest. Er wollte mir nicht seine Schwäche und Schwäche zeigen. Er brauchte eine solche Lüge, um meinen Respekt und meine Bewunderung für ihn am Leben zu erhalten. Ich sah, wie du es tust, aus Angst, mich zu verlieren. Aber auf lange Sicht habe ich gesehen, dass es ein Fehler wäre, einem Mann zu vertrauen, der eine solche Lüge erzählt.

Ein Mann, der Lügen braucht, ob klein oder groß, ist dazu verdammt, eine Enttäuschung für dich zu sein. Wenn Sie harmlose und unnötige Lügen erwischt haben, achten Sie darauf, die Kommunikation in Ihrer Beziehung zu überprüfen und ihr das Vertrauen zu geben, das sie braucht. Nur weil er mit seinen Freunden für ein paar Stunden hing, vergiften Sie nicht sein Leben. Wenn er eine große, verletzende Lüge erzählt hat, dann hat deine Beziehung ernste Probleme, und vielleicht bist du mit dem falschen Kerl. Selbst wenn du vergibst und fortmachst, wirst du auf lange Sicht wieder verletzt sein. Ich sage, seien Sie wachsam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.