10 Dinge, die Frauen bei Männern nicht attraktiv finden

10 Dinge, die Frauen bei Männern nicht attraktiv finden Volles Haar, ein markanter Kinnbereich oder die gleiche Adlernase Aber gutes Aussehen ist nicht alles. Der Gentleman Blog fordert zehn Dinge, die es selbst vermeintlich attraktiven Männern schwer machen, sie zu sehen.

Schöne Menschen sind freundliche Menschen

Es ist richtig zu verallgemeinern, dass Frauen in politischer Entdeckung waren und nicht. Die erste Zeile ist die erste Zeile, ob es der anderen Person gefällt oder nicht. Leider müssen wir von einem beliebten und vertrauten Satz ausgehen: Schönheit ist nicht in den Augen des Betroffenen. In der Tat haben Forscher jetzt gesehen, dass Attraktivität nicht subjektiv ist. Männer und Frauen fühlen sich vielmehr zu Werten und Rechten hingezogen, die jeden Kontinent, jedes Licht und sogar jeden Computer betreffen.

Die Form und Symmetrie von Gesichtszügen, Jugend, Vitalität und sensorischen Wahrnehmungen wie Geruch und Klang der Stimme haben einen gewissen Einfluss darauf, wie sie von den Medien über die soziokulturellen Werte und Ideale der Schönheit gelernt haben. Und das ist nicht alles. Die Studie verwandelt sich in eine schöne Schönheit, die sich positiv verändert: Je schöner ein Mensch ist, desto besser ist er? Weil Menschen innere Werte sehen, sind sie in erster Linie oberflächlich. Oder ist es nicht?

Andere Studien zeigen zu unserer Sicherheit, dass externe Anziehungskraft – faire Geschlechterrechte – nur bei der Auswahl eines Partners eine Rolle spielt. Charme und Witz, Zugang und Status, Intelligenz und Steuern sind hier die Auslöser. Einige Frauen müssen vom Typ „sensibler Familienvater“ sein, andere vom Typ „Arschloch“. Dies ist der Geschmack, der sich von dem unterscheidet, bei dem es in der Auflistung nicht darum geht, allgemein zu sein.

Von Romeo bis Diva – 10 No-Go’s für Männer

10. Passivität. Nur sehr persönliche Menschen haben von Anfang an eine bestimmte Vorstellung von ihrem Lebensverlauf. Es gibt auch keinen Erfinder, Spitzensportler oder Macher in einem von uns. Frauen erwarten keine Ambitionen von ihrem (Partner-) Partner, aber Motivation zu sehen ist auf lange Sicht unattraktiv. Männer, die aktuelle Fernsehprogramme als den idealen Weg betrachten, um die Zeit zu vertreiben, sehen außer dem Fokus nur wenig Interessantes. Menschen, die ihre eigenen Interessen, Hobbys haben – einschließlich der Frau ihres Herzens. Die Erfahrung hat die Erfahrung, gehört zu werden, ansteckend gemacht.

9. Ignoranz & Narr. Herren, die nur ohne Punkte und Kommas über sich selbst sprechen und nicht auf eine Frau achten, die sie nicht gebissen hat, um in die Luft zu springen.

8. Narzissmus (auf Facebook). Frauen brauchen Männer, die ihr Wort halten. Es gibt eine andere Person, die zu Ihrem eigenen Beitrag auf Facebook gehört, sowie Ihr persönliches Gesicht mit jeder Spiegeloberfläche.

7. Breiter V-Ausschnitt. Ob sich ein Gentleman für die traditionelle Knopfleiste, einen runden Kragen oder den V-Ausschnitt entscheidet, ist in erster Linie eine Frage des Geschmacks und des Gefühls. Wenn stattdessen der derzeitige moderne, weitreichende V-Ausschnitt tiefere Rechte in der Teilung des Mannes sowie bei unserem Begleiter hat, ist dies mit 99,99 Prozent aller Wahrscheinlichkeit zu viel des Guten.

6. Ja Mann. Frauen, die ein gewisses Gewissen haben und das Bewusstsein schärfen. Bedenken, die aus Rücksicht auf die Gefühle des anderen Ja und Amen zu allem sagen, sind auf lange Sicht nicht Ihre eigenen und verlieren dann ihre eigene Kraft. Kompromisse sind wichtig. Aber selbst in einer Partnerschaft hat ein Mann seine eigenen Interessen und Werte nicht berücksichtigt.

5. Nein-Sager. Frauen in jemanden verliebt sein selbstbewusste Männer, die wissen, was sie wollen. Wenn Sie zum x-ten Mal einkaufen gehen oder den neuesten Liebesfilm sehen, können Sie gerne einen Fußballabend mit Freunden genießen, um die Stereotypen niedrig zu halten … Wer sich nur um seine eigenen Interessen kümmert, signalisiert Desinteresse und mangelnde Anerkennung.

4. Gürteltaschen. Die kleinen Leder- oder Stofftaschen, die mit einem persönlichen Druckknopf unter dem Bauch angeschnallt werden können, sind unzerstörbar. Die kleine Überraschungstasche ist vielleicht noch besser für ein Konzert oder eine Wanderung, aber Sie haben beide Freizeit, da sie jedes Outfit als Begleiter in der Stadt ruiniert.

3. Bleifuß. Männer und Autos ist ein Thema unter sich. Rücksichtslos das Fußhebel durchzutreten, Formel-Eins-Spiele an der Petroleumlampe oder untergeordnet Drängeln wirkt non… überlegen, anstatt peinlich. Herren, die vs. Neben… hinten dem Steuer Selbstdisziplin an den Tag legen, besagen Klasse.

2. Unentschlossenheit. Sätze dasselbe »Ganz identisch du willst« oder noch schlimmer »Ist mir egal« voranbringen Frauen regelmäßig hinaus die Palme. Warum? Frauen wünschen entscheidungsfreudige Männer, die durch beiden Beinen fest im bestehen stehen.

1. Der Nabel der Welt. Der Genick schmerzt mehr noch doch ist dieser sterbende Schwan un… weit – im Job türmt sich die Job prinzipiell zusammen so ehrenhalber überdies besonders die leidige Hausaufgabe will zugegeben ihm unverhohlen keinen „Spaß“ bereiten. Skandal! Das mag nunmehr ein wenig hemmungslos sein, immerhin schlummert beiläufig in vielen Männern eine Diva. Männer, die zurückgezogen ihre eigenen Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellen, wirken über kurz oder lang unattraktiv.

Fazit: Männer besitzen es non… leicht, lauern gleichwohl nach jeglicher Weggabelung vermeintliche Fettnäpfchen. Doch Fair Play: Zweifellos Gültigkeit haben die im Voraus angeführten Punkte non… alleinig zwischen die Herrenwelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.